Referenzen

Wir sagen Danke für viele spannende Projekte - und freuen uns auf viele weitere interessante Vorhaben.

Wir kümmern uns vor allem um Tourismusangebote von osteuropäischen Anbietern für den deutschsprachigen Markt, Markeintrittstrategien und Kooperationsansätze in beide Richtungen.


Logo brylla reisenbrylla reisen: Eine etablierte Incoming-Agentur für Polen mit Sitz in Stein (bei Nürnberg) und Kolobrzeg (Kolberg, Polen). Spezialisiert auf Rundreisen, Kurreisen, Städtereisen und Spezialreisen für Gruppen.

 


Logo Hotel New Skanpol KolbergHotel New Skanpol in Kolobrzeg (Kolberg, Polen): Ein Hotel im polnischen Ostsee-Urlaubsort Kolobrzeg.

 

 


Logo Poland ExclusivePoland Exclusive: Exklusive Hotels, Restaurants und Ferienhäuser in Polen.

 

 


Logo Studienreisen Polen ZiesingZiesing Studienreisen: Spezialist für Studienreisen nach Polen und Osteuropa.

 

 


Kooperationen und Projekte

Wir sind auch für die Deutsch-Polnische Gesellschaft Bundesverband e.V. tätig, für das deutsch-polnische Dialog-Magazin und Jens Hansel betreibt die Informations-Internetseite Kolberg-Café über Kolobrzeg. Das Polen-Informationsportal Polen.pl wurde ebenfalls von ihm gegründet, gleichsam das Reisebüro Schönes-Polen.